Strickanleitung - asymmetrisches Tuch "a Dream of Spring"

von KolenaDesign

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,49 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Es handelt sich hier um die Strickanleitung für ein Tuch. Mit einem Bobbel gestrickt ist es der ideale Begleiter für den Übergang. Aus Mischgarn mit Modal oder Schurwolle gestrickt auch für die kalte Jahreszeit. Durch die unterschiedlichen Muster wird das Stricken aber auch mit dünnerem Garn nicht langweilig.

Auf 14 Seiten bekommst du neben einer schriftlichen Schritt für Schritt Erklärung auch mehrere Strickschriften. Zu den verschiedenen Mustern, verschränkten Maschen und der Zunahme habe ich Foto - Tutorials erstellt. Wenn du also etwas Strickerfahrung hast, sollte dieses Tuch für dich machbar sein.

An der Oberkante ca.186cm breit, an der Unterkante ca. 150cm und an der Seite mit dem Zopf die beim Tragen oben liegt ca.100cm. Die Tiefe, gemessen von der Oberkante bis zur unteren Spitze ist ca. 65cm.

Einen 3 fädiger Bobbel (gefachtes Farbverlaufsgarn) mit 1000m Lauflänge (250m/50g), Du kannst auch anderes Garn verwenden, ich empfehle eine Lauflänge von mindestens 165m/50g,
eine 3er Rundstricknadel, eine Zopfnadel, Stopfnadel und Schere

Informationen

Einstelldatum: 20. Februar 2022

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: stricken

8800119

Zurück

Share it