Strickanleitung Baby Wohlfühlschuhe

von Sternen-Welt

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,80 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Diese süßen Baby- Schuhe sind schnell und einfach gestrickt. Der größte Teil wird nur auf 2 Nadel gestrickt und ist deshalb auch für Strickanfänger leicht nachzuarbeiten.

Die Schuhe sind super warm und flauschig und leicht an- und auszuziehen.

Es können 2 verschiedene Muster gestrickt werden: Patentmuster und Waffelpatentmuster, welches eine wunderschöne Optik hat und extra dick und kuschlig ist, für noch wärmere Füsschen. Die beiden Muster werden seperat erklärt und sind beide leicht nachzuarbeiten.

Wer möchte kann für noch besseren Halt eine Strickschnur herstellen. Wie dies geht und wie man Öffnungen für diese strickt ist natürlich ebenfalls erklärt.

Die Anleitung ist für 3 verschiede Größen: 9 cm, 10 cm und 11 cm

Durch die Verwendung von dickerer oder dünnerer Wolle können natürlich die Schuhe natürlich auch noch größer oder kleiner gestrickt werden.

Material: Baumwollmischgarn ( z.B. Cotton Bamboo von Schachenmayr ) für Nadelstärke 3 - 3,5 mm

Die Anleitung besteht aus 9 Seiten mit über 40 Bildern, die nach dem Kauf heruntergeladen werden können.

Informationen

Einstelldatum: 18. Januar 2017

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: stricken

6050445

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von Sternen-Welt

Share it