Strickanleitung Babyschuhe, Baby-Booties in 2 Größen

von maschenspiel

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 1,89 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Für diese Babyschuhe werden ca. 25 g Wolle benötigt.
Die blauen Schuhe wurden mit Bravo Baby Smiles (LL 185 m / 50 g) und einer Nadelstärke von 3,0 gestrickt.
Die rosafarbenen Schuhe wurden mit 6-fach-Sockenwolle und einer Nadelstärke von 3,5 gestrickt.
Es ergeben sich somit 2 unterschiedliche Sohlenlängen (ca. 9 bzw. 10 cm)

Ideal zur Resteverwertung.

Die Schuhe werden in einem Stück - beginnend an der Sohle - gestrickt. Etwas Strickerfahrung sollte daher vorhanden sein - ebenso sollte man mit dem Nadelspiel vertraut sein.

Informationen

Einstelldatum: 08. November 2019

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: stricken

9306443

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von maschenspiel

Share it