Strickanleitung Babyschuhe 8 - 12 cm

von myPatterns

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis:
2,99 
2,69 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Diese Babyschuhe sind praktisch, schnell gestrickt und doch mit viel Liebe zum Detail designed. Als Blickfang dient eine Herzapplikation. Diese Schühchen sind garantiert auch ein tolles Geschenk zur Geburt, Taufe oder auch für dein eigenes Kind. Je nach Farbgestaltung eignen sie sich für Jungs oder Mädchen.

Da die Schühchen aus Sockenwolle gestrickt werden, sind sie ganz leicht, warm, weich und trotzdem atmungsaktiv.

In der Anleitung erkläre ich Schritt für Schritt anhand von vielen Bildern, wie du zu deinem Ergebnis kommst. Sie ist auch schon für Strickanfänger geeignet.

Folgende Kenntnisse werden vorausgesetzt:
Maschen anschlagen, stricken in Runden und in Reihen, rechte und linke Maschen, Umschläge und Maschen abketten.

Die Herzapplikation wird gehäkelt. Hier werden folgende Kenntnisse benötigt:
Kettenmaschen, Luftmaschen, feste Maschen, Stäbchen und Doppelstäbchen.

Alles andere wird in der Anleitung detailliert erklärt. Bei Fragen helfe ich gerne weiter.

Die Anleitung beinhaltet folgende Größen:
8 cm, 9 cm, 10 cm, 11 cm und 12 cm

Zurück

Share it