Strickanleitung "be my Valentine"-Cowl

von FluseundFussel

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,60 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Aus einem Strang dickem Garn lassen sich mit dieser Anleitung ruck-zuck zwei warme Cowls stricken.

Einer zum behalten und der zweite für den Liebsten/ die Freundin/ die Tochter/ die Mutter- eben jeden den man mag und dem man etwas warmes, kuscheliges schenken möchte.

Da ich mir das Muster am Valentinstag ausgedacht habe, habe ich den Cowl „Be my Valentine“ genannt.

Der Kragen wird in einem Stück flach gestrickt und ist auch für Anfänger gut geeignet.

© Fluse und Fussel 2014 alle Rechte vorbehalten

Diese Anleitung ist nur für den privaten Gebrauch bestimmt. Der gewerbliche Verkauf der Anleitung ist untersagt. Die nach dieser Anleitung selbstgefertigten Stücke dürfen in Kleinmengen verkauft werden. Eine gewerbliche Massenproduktion ist nicht gestattet.

Informationen

Einstelldatum: 16. Oktober 2018

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: stricken

9132817

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von FluseundFussel

Share it