Strickanleitung - BUBBLE-Set - Stirnband & Schal - No.195

von WoolAffair

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,99 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Das entzückende Set aus Stirnband & Schal verwandelt jedes einfache Outfit in einen super süßen Look.
Der Bubble-Schal besticht durch sein umwerfendes Muster und kann besonders gut gebunden werden, da er wahlweise mit einem Strick- oder Stoffband geschlossen wird. Das Stirnband wurde im klassischen Perlmuster gestrickt und wird durch die kleine Raffinesse der Umwickelung abgerundet.

Es gibt viele Möglichkeiten, dieses süße Stirnband und den kuschelig weichen Schal auch noch farblich zu gestalten. Hier wurde das kuschelig weiche Garn (kratzt nicht!!!) CHUNKi von WoolAffair-plus verwendet, welches es in 6 Farbtönen zur Auswahl gibt.

Es handelt sich hier um eine 8-seitige PDF-Strickanleitung, welche dir ausführlich erklärt und mit vielen Bildern zeigt, wie du als Anfänger oder Fortgeschrittener zum perfekten Ergebnis kommst. Diese Strickanleitung enthält auch die wörtliche Erklärung jeder Reihe die gestrickt wird.

Strickfertigkeiten:
rechte und linke Maschen, alles Weitere wird ausführlich erklärt!

Folgendes wird benötigt:
* ca. 100-200g (je nach Größe) CHUNki - WoolAffair+ LL 110m/100g
* (Rund)-Stricknadel der Stärke 10 für den Schal und 7 für das Stirnband
* ca. 40 cm Stoff- oder Strickband, Nähnadel ohne Spitze, Schere
Das Garn findest du unter: WoolAffair.de

Du kannst das fertige Produkt gerne in beliebiger Stückzahl zum Verkauf anbieten. WICHTIG ist dabei, dass du deinem Angebot stets folgenden Hinweis hinzufügst:

„angefertigt nach einer Anleitung von WoolAffair“

Es ist nicht erlaubt, diese Anleitung weiterzuverkaufen oder für gewerbliche Zwecke zu nutzen. Nur für den Privatgebrauch!!!
Design & Anleitung & Idee © WoolAffair. Alle Rechte vorbehalten

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von WoolAffair

Share it