Dreieckstuch "Hamburg" Strickanleitung

von Knitteltante

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,10 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Anleitung zum Stricken des Drachenschwanztuches "Hamburg" aus 4-fädiger Sockenwolle

Größe: 33 x 155 cm,

Nadelstärke 3,5 mm

Schwierigkeitsgrad 2 von 1 (sehr einfach) bis 10 (sehr schwierig)

Man beginnt das Tuch an einem Zipfel. Durch Maschenzunahme auf der einen Tuchseite in jeder Reihe wächst es in die Breite. Duch Maschen abketten an der anderen Tuchseite entstehen die Zacken. Es wurden diverse bunte Reste 4 fädiger Sockenwolle verstrickt. Das ist alles ganz einfach zu stricken und deshalb auch für Strickanfängerinnen gut zu bewältigen.

Das Tuch heißt Hamburg, weil es mich an kühles hamburger Wetter ausnahmsweise ohne Nieselregen erinnert.

Der Download für die Anleitungsdatei im pdf-Format wird nach dem Zahlungseingang freigeschaltet.

Copyright: Die Strickanleitung ist nur für den privaten Gebrauch bestimmt. Kopieren und Nutzung für kommerzielle Zwecke in großer Stückzahl sind nicht gestattet. Kleingewerbetreibende dürfen nach dieser Anleitung gestrickte Artikel in kleiner Anzahl (max.20) verkaufen unter Nennung von Marianne Radeloff als Designer.

Informationen

Einstelldatum: 25. Januar 2020

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: stricken

4791763

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von Knitteltante

Share it