Strickanleitung für das asymmetrische Dreieckstuch "Nordish"

von KolenaDesign

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis:
3,59 
2,87 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

„Nordish“ ist ein asymmetrisches Dreieckstuch mit einem breiten Musterstreifen, bestehend aus verschiedenen Zöpfen. Der Eyecatcher ist ein breiter keltische Zopf in der Mitte.
Es wird an einer Ecke angefangen und mit jeder Reihe verbreitert, somit kannst Du die Größe ganz nach Wunsch gestalten.

Was Du können solltest und was Du bekommst
Die Anleitung umfasst 14 Seiten mit Strickschriften (als besonderes Extra bekommst Du die zusätzlich noch einmal in Originalgröße, zum Ausdrucken und Aneinanderheften), sowie bebilderte Tutorials für das Verdoppeln der Maschen und zum Überkreuzen zweier Maschen ohne Hilfsnadel.
Du musst auf jeden Fall Strickschriften lesen können, denn diese Anleitung hat keine Reihe für Reihe Beschreibungen, das wäre viel zu unübersichtlich geworden.

Größenangaben
Mein Tuch ist an der Oberkante ca. 180cm breit, an der Unterkante ca. 140cm und an der Seite mit dem Musterstreifen, der beim Tragen oben liegt, ca. 105cm. Die Tiefe, gemessen von der Oberkante bis zur unteren Spitze ist ca. 65cm.
Die Größe kann aber variabel gestaltet werden.

Was Du für Material brauchst
4 fädiges gefachtes Farbverlaufsgarn (Bobbel) 50% Baumwolle/50% Polyacryl mit 1000m Lauflänge das entspricht etwa 260g (ca.190m/50g), oder beliebiges nicht zu dickes Garn.
Einer 3,5er Rundstricknadel, außerdem eine Hilfsnadel für die Zöpfe.
Stopfnadel und Schere.

Informationen

Einstelldatum: 24. Mai 2022

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: stricken

6022205

Zurück

Share it