Strickanleitung für die Armstulpen "Greta"

von KolenaDesign

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 1,99 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Du kannst mit dieser Anleitung ruck-zuck ein paar stylische Armstulpen stricken. Entweder für dich selbst, oder aber wenn du noch eine super Geschenkidee für Weihnachten suchst. Sie werden mit einem Zopfmuster in Runden gearbeitet. Das Muster befindet sich nur auf der Oberseite, damit sie sich angenehm tragen lassen.

Was Du können solltest und was Du bekommst
Du bekommst auf 8 Seiten eine ausführliche schriftliche Anleitung, jeder Schritt wird zusätzlich mit Bildern erklärt. Der Mustersatz wird schriftlich Reihe für Reihe, sowie mit einer Strickschrift genau beschrieben, die Zöpfe mit Bildern.
Wenn du schon mal mit einem Nadelspiel gestrickt hast, dürfte dir die Anleitung keine Probleme bereiten.

Größenangaben
Du kannst sie in den Größen S-M-L stricken, das entspricht einem Handumfang von 17 - 23cm und sie haben eine Gesamtlänge von ca. 23cm.

Was Du für Material brauchst
Ich habe von Drops Baby Merino verwendet. Das ist 100% Wolle mit Superwash Ausstattung und einer Lauflänge von 175m auf 50g. Davon brauchst du je Paar 50g. Du kannst aber jede andere Wolle mit entsprechender Lauflänge verwenden.
Ein 3er Nadelspiel und eine Zopfnadel, Schere und Stopfnadel

Informationen

Einstelldatum: 11. Oktober 2022

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: stricken

5371503

Zurück

Share it