Strickanleitung für die Beanie - Mütze und Armstulpen "Erika

von KolenaDesign

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,30 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Mütze und Armstulpen, eine Kombination von der Frau im Winter nicht genug haben kann. So ein Set hält nicht nur warm, sondern sieht auch noch chic aus. Diesmal habe ich die Mütze als Beanie gearbeitet, mit einem Muster aus Hebe - und überkreuzten Maschen, das sich natürlich auch bei den Stulpen findet. Da es beim Tragen nicht stört, habe ich es rundherum gearbeitet. Die Stulpen sind außerdem mit Daumenkeil.

Die Anleitung umfasst 9 Seiten und es wird Schritt für Schritt erklärt, wie Du dir das Set nacharbeiten kannst, mit vielen Bildern und einer Strickschrift ergänzt. Es gibt außerdem ein Foto - Tutorial in dem erklärt wird, wie Du die Maschen ohne Hilfsnadel überkreuzen kannst, alternativ geht das aber auch mit einer Zopfnadel.
Es wird in Runden gestrickt und Du solltest mit einem Nadelspiel umgehen können, dann ist die Anleitung auch für dich geeignet. Das Muster besteht aus 4 Runden die sich fortlaufen wiederholen.

Das Set kann in den Größen S/M und L/XL gestrickt werden, das entspricht einem Kopfumfang von ca. 53/54 – 57/58cm und einem Handumfang von 16/17 – 20/21cm.

Du benötigst 150g Baby - Merino mit einer Lauflänge von ca. 175m/50g, z. B. von Drops - Garn.
Eine kurze 3er Rundstricknadel und ein 3er Nadelspiel, eventuell eine Zopfnadel
Stopfnadel und Schere

Informationen

Einstelldatum: 04. Dezember 2021

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: stricken

1741127

Zurück

Share it