Strickanleitung für die Mütze und Armstulpen "Kim"

von KolenaDesign

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,30 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Nach dieser Anleitung kannst Du dir eine tolle Mütze mit passenden Stulpen stricken.
Ich liebe ja solche Sets und finde, dass sie nicht nur schön warm halten, sondern auch noch klasse aussehen.

Das Unisex – Muster dieses Sets kann von Männern und Frauen getragen werden und damit die Mütze auch in jeder Größe Passt, kannst Du sie von XS - XL stricken. Die Stulpen dazu passen von XS - L.

Ich habe Baby-Merino-Wolle mit Superwash-Ausstattung verwendet, somit sind sie schön weich, pflegeleicht und alttagstauglich.

Es wird in Runden gestrickt und der schöne, breite Rauten Zopf ist ein absoluter Hinkucker und das Highlight der ansonsten schlichten Mütze. Natürlich wiederholt sich der Musterstreifen auch auf den Stulpen.

Was Du können solltest und was Du bekommst
Die Anleitung umfasst 13 Seiten und ist reich bebildert. Sie enthält eine ausführliche Schritt für Schritt Anleitung, eine Strickschrift und Erklärungen zum Muster. Es wird genau beschrieben, wie Du die Verzopfung arbeitest.
Du solltest jedoch schon einige Erfahrung beim Stricken haben und mit einem Nadelspiel und Zopfnadel umgehen können.

Größenangaben
Die Mütze kann in den Größen XS/S, M/L und XL gestrickt werden, das Entspricht einem Kopfumfang von 50/53, 54/56 und 57/59cm.
Die Stulpen in XS/S und M/L, das Entspricht einem Handumfang von 16/18 und 19/23cm.

Benötigte Materialien
Ich habe für die Mütze ca. 50/55/70g und für die Stulpen ca. 40/60g Merino-Wolle mit einer Lauflänge von ca. 175m/50g verbraucht. Verwendet habe ich von Drops Garn (Garnstudio) die Baby-Merino.
Eine 3er kurze Rundstricknadel und ein 3er Nadelspiel, sowie eine Hilfsnadel für die Zöpfe
Stopfnadel und Schere

Informationen

Einstelldatum: 13. Oktober 2023

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: stricken

4923740

Zurück

Share it