Strickanleitung - Herrenschal "Klaus"

von KolenaDesign

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 1,89 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Einen warmen, kuscheligen Schal in der kalten Jahreszeit, in den man(n) sich so richtig einmummeln kann, liebt doch jeder.
Nach dieser Anleitung kannst Du einen modischen Herrenschal mit einem einfachen, aber wirkungsvollen Strukturmuster stricken.
Ich habe Modal verwendet, das so kuschelig weich ist, dass man(n) ihn gar nicht mehr ausziehen möchte.
Wer also ein tolles Geschenk für einen Mann sucht, liegt hiermit ganz sicher richtig.

Das Muster besteht nur aus rechten und linken Maschen und ist somit auf jeden Fall auch anfängertauglich. Mit der dickeren Wolle geht es auch recht flott.
Die Anleitung umfasst 4 Seiten, mit einer ausführlichen Beschreibung des Musters und einer Strickschrift.

Der Schal wird 26cm breit und 200cm lang

Du benötigst einen 6 fädigen Modalbobbel (46% Modal, 40%Polyacryl, 14% Polyamid), oder zwei 3fädige Bobbel mit je ca. 850m Lauflänge (Lauflänge entspricht etwa 125m/50g), oder beliebige Wolle in entsprechender Stärke/Lauflänge.
Eine 4,5er Rundstricknadel oder ein Stricknadelpaar, Stopfnadel und Schere.

Informationen

Einstelldatum: 23. Dezember 2021

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: stricken

9330380

Zurück

Share it