Strickanleitung Loop "Sven"

von melknits

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,50 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Diesen Loop habe ich für meinen Mann gestrickt und deshalb auch nach ihm benannt. Aber dieses schicke Accessoire ist nicht nur etwas für Männer, sondern auch für Damen. Das ausergewöhnliche Zopfmuster ist ein echter Blickfang. Dieser Loop ist einzigartig und so sicherlich nicht in einem Laden zu kaufen. Das Verzopfen solltet ihr auf jeden Fall schon gemacht haben, denn eine kleine Herrausforderrung für die Nadeln sind diese Windungen auf jeden Fall, da mit zwei Hilfsnadeln gleichzeitig verzopft wird. Aber wenn ihr nach den Anweisungen vorgeht, kann nichts schief gehen.

Ihr solltet rechte und linke Maschen stricken können, verzopfen und einen provisorischen Anschlag arbeiten können. Weitere Infos: Maße: 28 cm breit und 140 cm lang.

Material: Garn: Malabrigo Twist (100% Merino – (137 Meter) 100g Strang) – 3 Stränge oder ein anderes Garn, das sich mit der Nadelstärke Nr. 5.5 mm verstricken lässt.

Stricknadeln: 5.5 mm Rundstricknadel und zwei 5.5 mm Hilfsnadeln zum Verzopfen.

Sonstiges: Häkelnadel und ein längeres Stück Garn für den provisorischen Anschlag, Wollnähnadel, 2 Maschenmarkierer.

Maschenprobe: 16 Maschen und 24 Reihen auf 10 cm in kraus rechts, nach dem Waschen. Die Maschenprobe ist nicht ausschlaggebend für dieses Projekt. Eine andere Maschenprobe verändert allerdings die Maße und die Garnmenge.

Informationen

Einstelldatum: 05. März 2018

Dateityp: pdf, pdf

Sprache: Deutsch und Englisch

Kategorie: stricken

4065213

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von melknits

Share it