Strickanleitung - Mütze und Armstulpen "total verzopft"

von KolenaDesign

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,30 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Mützen und Stulpen kann Frau im Winter nie genug haben und deshalb habe ich heute gleich ein Set dabei. Ich liebe ja Stulpen in allen Formen und Farben und mit der passenden Mütze hat Frau ein Set, dass auch noch richtig Farbe in die trüben Tage bringen kann, deshalb habe ich dieses knallige Orange gewählt. Es hat schon beim Stricken gute Laune gemacht. Ist übrigens auch ein tolles Geschenk und bis Weihnachten auf jeden Fall noch machbar.

Auf 11 Seiten bekommst Du eine Schritt für Schritt Anleitung, wie Du dir diese tolle Mütze und die dazu passenden Stulpen stricken kannst. Sie enthält zusätzlich Bilder, ein Foto - Tutorial wie Du 2 Maschen ohne Hilfsnadel überkreuzen kannst und neben der Runde für Runde schriftlichen Erklärung zum Muster auch Strickschriften.
Die Anleitung setzt aber trotzdem Strickerfahrung voraus. Du musst neben rechten und linken Maschen auch Zöpfe können und solltest mit einem Nadelspiel umgehen können.

Die Anleitung ist für die Größe S/M angelegt, das entspricht einem Kopfumfang von etwa 53 - 58cm und einem Handumfang von 16 - 21cm.

Du benötigst 150g glattes Garn (kein Effektgarn) mit einer Lauflänge von 160m/50g. Ich habe diesmal ein Baumwollgarn 96% mit Polyester 4% verwendet und zwar von Lana Grossa die Elastico, aber Du kannst jedes Garn mit entsprechender Lauflänge verwenden.
Eine 3er Rundstricknadel, ein 3er Nadelspiel und eine Zopfnadel.
Stopfnadel und Schere.

Informationen

Einstelldatum: 05. November 2021

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: stricken

7098954

Zurück

Share it