Strickanleitung Mütze und Stulpen Fjord

von maksdesign

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,00 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Die Mütze wird von unten nach oben in Runden gestrickt.
Die ist für Erwachsene Kopfumfang 52 bis 56cm
Da die Mütze nur glatt rechts gestrickt wird, kann sie sowohl als Beanie, Longbeanie, Fischermütze oder einfache Mütze gestrickt werden.
Die Stulpen werden von unten nach oben in Runden gestrickt, ich habe aber mit Nadel Nr. 4 gestrickt damit es nicht so locker wird.
Die Stulpen sind für Erwachsende und können beliebig verlängert werden am Schaft.

Es wird ein Knäuel benötigt, aber nicht verbraucht. Ich habe aus einem Knäuel Mütze, Handstulpen und Stirnband gestrickt.

Was Du können solltest und was Du bekommst
in Runden rechte und linke Maschen stricken
Zunahmen und Abnahmen

Größenangaben
Erwachsene

Was Du für Material brauchst
1 Knäuel Pro Lana Fjord

Informationen

Einstelldatum: 08. November 2019

Dateityp: pdf, pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: stricken

6888602

Zurück

Share it