Strickanleitung Raglanpullover "Bella"

von melknits

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,90 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Locker, legere und bequem ist dieser Pullover auf jeden Fall. Auch das Stricken geht super von der Hand. Das Highlight sind die Ärmel, die durch das romantische Lacemuster verzaubern. Der Pullover wird an einem Stück, von oben nach unten und ohne Nähte gestrickt. Das ermöglicht es Euch, den Sweater immer wieder während des Strickens anzuprobieren und ihn genau auf Euren Körper anzupassen.

Maschenprobe: 25 Maschen und 34 Reihen auf 10 cm in glatt rechts mit 3,5 mm Nadel, nach dem Waschen. Es ist sehr wichtig, die Maschenprobe zu waschen und zu trocknen, da sich die Maße noch einmal verändern können.


Größenangaben

Größen XS, S, M, L, XL, XXL
82 (92, 101,5, 111.5, 121, 131, 140.5) cm Brustumfang. Größe auf dem Bild S.
Der Pullover ist so geschnitten, dass er mit einer Maßzugabe von ca. 7.5-10 cm getragen wird, die schon in der Anleitung mit eingerechnet wurde.


Material: Garn: Cool Wool Cashmere von Lana Grossa 90% Merinowolle, 10% Cashmere (50 g / 160 meter) Farbnummer 011, 6 (6, 7, 7, 8, 9) Knäuel.

Stricknadeln: 3,5 mm Rundstricknadel und evtl. 3,5 mm Nadelspiel (Ärmel); 3 mm Rundstricknadel und evtl. 3 mm Nadelspiel (Ärmel);

Ausserdem: 8 Maschenmarkierer in zwei unterschiedlichen Farben. 4 in einer Farbe (Raglanmarker MMA) und noch 4 in einer anderen Farbe (Marker für das Lacemuster MMB), Wollnähnadel, evtl. einen Reihenzähler.

Informationen

Einstelldatum: 21. Oktober 2019

Dateityp: pdf, pdf

Sprache: Deutsch und Englisch

Kategorie: stricken

8933636

Zurück

Share it