Strickanleitung Shirt Summer Time

von Kleinstwerk

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 1,79 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Dieses verspielte Shirt lässt sich in den Größen **110/116 - 122/128 und 134/140** nacharbeiten.
Das Shirt ist gestrickt und gemixt mit vielen Häkelein, das gibt dem Shirt das besondere Etwas.
In meinen Beispielfotos siehst du einmal die schickere Variante in weiß und die bunte Variante, ein Shirt, zwei Looks. Man kann es also schlicht in einer Farbe arbeiten oder fröhlich bunt und passend zum Sommer anfertigen.
Die Ärmel können unterschiedlich lang gefertigt werden, hier entscheidet einfach der eigene Geschmack und Bedarf. Auch in der Länge gibt es keine Grenzen. das Shirt hat eine Gesamtlänge von 34 cm so wie es abgebildet ist.

**Diese Kenntnisse im Stricken solltest du können:** rechte Maschen, linke Maschen, Maschen zunehmen, Maschen abketten

**Diese Kenntnisse im Häkeln solltest du können:** Magic Ring, Luftmaschen, feste Maschen, Stäbchen, Kettmaschen, Stb abmaschen


In meiner bebilderten Anleitung erkläre ich den Beginn bis zum fertigen Produkt.
Es ist eine Größentabelle enthalten, also Maß nehmen und in der Tabelle schauen, welche Größe es entspricht und schon kann es los gehen

**Für das Shirt brauchst du:**
* Du benötigst Baumwollgarn Nadelstärke 3-4 z.B Catania von Schachenmayr (oder vergleichbares Garn z.B Mille Fili),
* 200 g für 110/116 und 122/128 und 250 g für die Größe 134/140
* Häkelnadel 3 und 4
* Rundstricknadel 4
* evtl. Nadelspiel 4
* Wollnadel
* Maßband
* evtl. empfehle ich 8 Maschenmarkierer, das können kurze Wollreste sein

Informationen

Einstelldatum: 15. März 2018

Dateityp: pdf, pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: stricken

3524100

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von Kleinstwerk

Share it