Strickanleitung Socken "Die Gelben"

von melknits

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,90 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Socken sind bei mir immer auf den Nadeln. Mal ganz entspannt glatt rechts, aber am liebsten mit Muster! Hier kommen alle auf Ihre Kosten. Es gibt ein paar Verzopfungen, etwas Ajourmuster und glatt rechts.
Ich würde ein Garn empfehlen, dass nicht zu bunt ist so, dass das Muster schön zur Geltung kommt.

Was Du können solltest

-Stricken in Runden
-rechte und linke Maschen
-einfaches Verzopfen
-einfaches Ajourmuster
-Zu - und Abnahmen

Größen:
38/39, 40/41

Garn: Tausendschön Sockenwolle 4-fädig (75% Schurwolle, 25% Polyamid) LL 420 Meter auf 100g, 1 Strang. Farbe auf dem Bild „Curry“.

Stricknadeln: Nadelspiel der Stärke Nr. 2,5 mm und zusätzlich eine Hilfs- oder Zopfnadel der Stärke 2,5 mm.

Sonstiges: 2 Maschenmarkierer und eine Wollnähnadel.

Maschenprobe: 30 Maschen und 42 Reihen auf 10 x 10 cm in glatt rechts mit 2,5 mm Nadeln.

Weitergabe, Tausch, Verkauf, Vervielfältigung, Übersetzung und Veröffentlichung (einschließlich Veröffentlichung im Internet) der Anleitung bzw.Bilder oder Auszüge aus der Anleitung ist nicht gestattet. Nur für den privaten Gebrauch bestimmt!

Informationen

Einstelldatum: 30. Oktober 2021

Dateityp: pdf, pdf

Sprache: Deutsch und Englisch

Kategorie: stricken

1838020

Zurück

Share it