Strickanleitung Sockenmuster mit Hebemaschen "Cassis"

von JRusch

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 4,90 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Cassis ist Latein und bedeutet Netz oder auch Helm.

Größen: 32-47

Die Anleitung besteht aus 2 Teilen, zum einen der Anleitung selbst, zum anderen einer Extra-Datei für Ferse und Spitze inklusive einer Sockentabelle
.
Das Muster besteht aus Hebemaschen und ist KEIN mehrfarbiges Stricken.

Cassis ist das zweite Muster aus dem E-Book Levavi, das separat veröffentlicht wird.

Das Muster habe ich dir schriftlich erklärt, Du findest auch eine Strickschrift. Zudem habe ich ein Video für Dich erstellt.

Material:
- je nach Größe bis zu 100g Sockenwolle (Hauptfarbe) plus 20g Sockenwolle (Kontrastfarbe)
- Sockenstricknadeln 2-2,5 (deine normale Nadelstärke)
- Stopfnadel zum Vernähen der Fäden

Benötigte Maschenarten:
- rechte Maschen
- linke Maschen
- Hebemaschen
- Shadow-Wraps
- weitere besondere Maschen, die ich Dir aber in Schrift, Bild und Video erkläre!

Das Muster ist für ambitionierte Anfänger gut machbar!

Informationen

Einstelldatum: 03. Juli 2022

Dateityp: pdf, pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: stricken

9037899

Zurück

Share it