Strickanleitung Sparset, Babyschuhe, Mütze, Handschuhe

von myPatterns

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis:
6,99 
6,29 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Mit diesem Sparset sparst du ca. 2,50 EUR im Vergleich zum Einzelkauf.

Enthalten sind die Anleitungen für die Babymütze, die Babyschühchen und die Handschuhe "Zöpfchen".

Die beliebte Babyschuhform wird einmal anders gestrickt. Als Blickfang dient sicherlich das Zöpfchenmuster am Käppchen. Die Schühchen werden ohne Naht gestrickt und sind angenehm zu tragen. Damit sie nicht so leicht abgestrampelt werden können wird ein Bändchen angebracht.

Das Mützchen wird im passenden Zopfmuster gehalten und ist weich, warm und angenehm zu tragen.

Auch die Handschuhe sind weich, warm und angenehm. Damit sie nicht so leicht verloren gehen, wird ein Bändchen angebracht. Für ein leichtes An- und Ausziehen werden sie ohne Daumen gestrickt.

In den Anleitungen erkläre ich Schritt für Schritt anhand von vielen Bildern, wie du zu deinem Ergebnis kommst. Sie ist auch schon für Strickanfänger geeignet.

Folgende Kenntnisse werden vorausgesetzt:
Maschenanschlag, Stricken in Reihen und in Runden, rechte und linke Maschen, Umschläge, Maschen abketten.

Alles andere wird detailliert erklärt. Bei Fragen helfe ich gerne weiter.

Die Schühchen werden ca. 9 - 10 cm groß. Durch das Gestrickte wachsen sie noch eine ganze Weile mit.
Die Mütze passt bei ca. 34 - 40 cm Kopfumfang.
Die Handschuhe werden mit Bündchen ca. 11 cm und ohne Bündchen ca. 8 cm lang.

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von myPatterns

Share it