Strickanleitung Tuch "Mrs. Jones"

von melknits

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,20 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Ich liebe die Songs von Michael Buble und immer wenn ich das Lied "Mrs Jones" gehört habe, sah ich Sie mit diesem Tuch vor meinen Augen. Das war meine Inspiration! Mit nur wenigen Maschen wird begonnen und durch seitliche Zunahmen wird das Tuch stetig vergrößert. Der Laceteil ist eine Herrausforderrung, da er auf der Vorder- und der Rückseite gestrickt wird. Für Entspannung sorgt dann wieder der kraus rechts gestrickte Teil! Also auf jeden Fall für schon etwas geübte Strickerinnen.

Material: Garn: Malabrigo Sock (100g / 440 yards / 402 Meter) 2 Stränge (720 Meter) , Farbe "Ochre". Es kann aber jedes andere Garn in Sockenwollstärke verwendet werden.

Stricknadeln: 3,5 mm Rundstricknadel, und 4 mm Rundstricknadel (die größere Nadel wird nur zum abketten benötigt), oder passende Nadelstärke um die Maschenprobe zu erhalten.

Sonstiges: Wollnähnadel zum Vernähen der Fäden

Maschenprobe: 24 Maschen und 46 Reihen auf 10 cm mit Nadelstärke Nr. 3,5 mm in kraus rechts, nach dem Waschen und Spannen. Achtung: die Maschenprobe ist nicht wichtig bei diesem Projekt. Eine größere oder kleiner Maschenprobe führt allerdings zu einer anderen Größe und zu einem anderen Garnverbrauch.

Maße: Länge: 200 cm gemessen von Seite zu Seite. Tiefe: 48cm

Informationen

Einstelldatum: 22. Oktober 2018

Dateityp: pdf, pdf

Sprache: Deutsch und Englisch

Kategorie: stricken

5412928

Zurück

Share it