Strickanleitung Tuch Wellenreiter mit Mosaicmuster

von Sternen-Welt

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,60 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Ein Tuch das so richtig an Sommer, Sonne und Meer erinnert.
Zum luftigen Wellen- Lochmuster gesellen sich mehrere Teile die im Mosaic Muster gestrickt werden. Das ist sehr kurzweilig und abwechslungsreich zum stricken.

Zum stricken wird folgendes benötigt:
1 Wollbobbel / Farbverlaufsgarn 3 - oder 4 fädig mit 900 - 1000 metern Lauflänge ( Optimal für das Tuch sind Bobbel die mindestens 3 verschieden Farben enthalten, damit die Muster schön zur Geltung kommen ) und eine Rundstricknadel Stärke 3 - 4 mm und mind. 80 cm lang.

Besondere Kenntnisse:
Grundkenntnisse im stricken werden vorausgesetzt ( Maschenanschlag, rechte und linke Maschen, Umschlag, Maschen zusammenstricken ) Die Anleitung ist sehr einfach und ausführlich geschrieben. Die Muster sind jeweils mit Strickschrift und auch ausführlich erklärt. Das Tuch wurde mehrfach testgestrickt und ist für Anfänger geeignet.

Größe:
Das Tuch erhält bei einem Bobbel mit 1000 metern Lauflänge und Stricknadeln mit 3,5 mm eine Größe von ca. 2,00 x 0,85 metern.
Ich wünsche euch viel Spaß beim stricken und freue mich schon auf eure fertigen Werke Eure Nici

Informationen

Einstelldatum: 13. Juni 2018

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: stricken

8809951

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von Sternen-Welt

Share it