Strickweste Strickjacke, Cardigan, Kombi-Anleitung, unisex

von lessigfashion

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,65 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Design and Copyright by lessig fashion, Kombianleitung für Jacke, Weste, Cardigan, Mantel, LFK4, unisex, für Frauen und Männer

Klassisch im Rippenmuster (unten leicht ausgestellt - geweitet) können mit dieser Anleitung vier verschiedene Modelle gestrickt werden, aufbauend auf einer Grundanleitung mit Größenangaben für Größe 36 - 46. Offene Modelle (ohne Knopfleiste bzw. Verschlußleiste).

Kenntnisse: Maschenaufnahme, rechte und linke Maschen, Maschenabnahme, Maschen abketten. Schnell gestrickt.

In der 18seitigen pdf-Datei, 1,06 MB, welche 95 Arbeitsbilder enthält, erkläre ich auch eine Maschenabnahme, welche ich selbst entwickelt habe, gleichfalls meine Varianten der Nahtschließung (mal kein Maschenstich) und wie man stabile Ränder strickt. Da ich immer überlege, wie ich die Arbeit für Strickerinnen, gerade auch für Anfänger, erleichtern kann, ist das Stricken nach dieser Anleitung sehr einfach, da ich unkomplizierte Schnitte bevorzuge; dies gilt auch für Verbinden von einzelnen Strickelementen.

Außer Effektgarn kann alles andere Material, geeigner für Nadelstärke 8, mit LL von mindestens 65 m auf 50 g verwendet werden. Nähere Angaben zu Material und Zubehör sowie zum Verbrauch und zur Maschenprobe sind in der Anleitung benannt.

Viel Freude beim Stricken wünscht Ines.

Informationen

Einstelldatum: 09. August 2017

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: stricken

2925854

Zurück

Share it