Tricornia Poncho, Sommer, Lochmuster, Dreiecksform

von BeyenburgerinDesign

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis:
4,90 
3,18 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 1 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 5/5
  • Das Muster strickt sich super und ist für Anfänger geeignet. Durch den einfachen Musterrapport von 6 Maschen kann ich gut mitzählen und finde Fehler sehr schnell, das erspart mir unnötig viel zurück stricken. Ich freue mich schon sehr auf den fertigen Poncho. Tolle Anleitung, die Legende für die Strickschrift ist klar und übersichtlich, ebenso ist eine kurze Erklärung dabei was genau gemeint ist.
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Tricornia ist ein luftiger Sommerponcho in Dreiecksform, den man auf vielfältige Weise tragen kann. Eine Spitze vorne oder hinten in der Mitte oder zusammengefaltet wie ein Dreieckstuch.
Mit großen Nadeln ist der Poncho schnell gestrickt und auch für Anfänger geeignet. Zudem kann man diesen Poncho auf jede beliebige Größe anpassen.
Die Anleitung enthält sowohl eine schriftliche Anleitung, als auch eine Strickgrafik. So ist der Tricornia Poncho auch für Anfänger geeignet.

Größe ca.:
Länge Halsausschnitt-Spitze: 75 cm
Saumlänge: 150 cm x 3 Seiten = 450 cm
Länge in der Mitte der Dreiecke: 45 cm
Umfang V-Halsausschnitt: 23 cm x 3 Seiten = 69 cm

Maschenprobe: 10 x 10 cm
(im Muster, nach dem Spannen)
13 Maschen x 22 Reihen

Material:
250 g/900 m 4-fädige Farbverlaufswolle, Bobbel, hier: Garnmanufaktur LoLa, Farbe Frische Fische; Rundstricknadel oder Nadelspiel 4 mm, Rundstricknadel 5 mm; 1 Maschenmarkierer einer Farbe, 2 Maschenmarkierer einer anderen Farbe

oder: beliebiges Garn in ausreichender Menge für die gewünschte Größe, das der Maschenprobe entspricht.

Informationen

Einstelldatum: 27. Mai 2017

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: stricken

1492393

Zurück

Share it