Tuch "rose & ocean"

von oceanandyarn

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 4,20 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Ich habe bei diesem Tuch Wolle mit Farbverlauf gewählt. Jedes Mal, wenn die Farbe sich geändert hat, habe ich auch das Muster gewechselt.

Selbstverständlich ist es auch möglich dieses Tuch ohne Farbverlaufswolle zu stricken. Dann einfach ca. alle 8 bis 10 cm die Farbe wechseln und somit auch das Muster. Besonders schön wird das Tuch, wenn die einzelnen Farben Ton-in-Ton gewählt werden.

Wer es etwas bunter mag, entscheidet sich einfach für colourblocking.

Das Tuch ist an der breitesten Stelle ca. 190cm x 110cm

Insgesamt werden ca. 1100m Wolle benötigt

Vielen Dank an meine Teststrickerinnen.

Informationen

Einstelldatum: 28. Dezember 2016

Dateityp: pdf, pdf

Sprache: Deutsch und Englisch

Kategorie: stricken

2894160

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von oceanandyarn

Share it