Dreieckstuch "Undine"

von oceanandyarn

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 4,20 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Wunderbares Sommertuch aus Lamana Cosma. Ich habe es in den Farben “jeans”, “pastellblau”
und “lind” gestrickt. Das fertige Tuch ist 196 x 75 cm groß. Meine Teststrickerinnen meinten, dass
man es gar nicht mehr aus den Fingern legen kann. ;-)

Es werden
- 150g jeans und
- je 100g pastellblau und lind
benötigt.

Niveau: leicht - mittel
Kenntnisse: rechte und linke Maschen, Maschen (überzogen) zusammenstricken, Umschläge, Maschen aufnehmen

Dieses Tuch ist wie alle meine Anleitungen testgestrickt. Vielen Dank an meine tollen Strickerinnen.

Die passende Wolle gibt es unter www.oceanandyarn.de

Informationen

Einstelldatum: 28. Dezember 2016

Dateityp: pdf, pdf

Sprache: Deutsch und Englisch

Kategorie: stricken/tuecher-und-schals

3782508

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von oceanandyarn

Share it