Gute Laune Schal

von AnlisStrickideen

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,57 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Die Wolle hat mich schon im Frühjahr angesprungen und als ich die 3 Knäuel sah, wusste ich sofort das sie zusammenbleiben müssen und das dies ein riesiger Kuschelschal werden wird.
Und so ist es dann auch umgesetzt worden. Die 3 Knäuel wurden beliebig nach Laune beim Farbwechsel verstrickt und das Rautenmuster ist einfach und fernseh- und bahntauglich.
Die bunte Ausfertigung ist mit einem 4fädigen Bobbel mit 1400m LL verstrickt und 1 Muster mehr in der Breite wie in der Anleitung angegeben.
Das Muster ist Zeile für Zeile, aber auch im Chart erklärt.
Die Wolle ist ein Gemisch aus Merino und Seide und total weich.
Die Original Merinowolle bekommt Ihr in der Westerwälder Wollschmiede:

Informationen

Einstelldatum: 05. Oktober 2018

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: stricken/tuecher-und-schals

3051317

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von AnlisStrickideen

Share it