Happy Birthday Sister

von oceanandyarn

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 4,90 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Ein kuscheliges Tuch, nicht nur für Küstendeerns oder Geburtstagskinder!

Das Tuch geht auch im Ruhrpott, im Harz oder am Chiemsee. Es ist ruckzuck gestrickt - meine Testerinnen haben das in einer Woche geschafft. Ist ja auch kein Wunder, denn gestrickt wird aus dem kuschelweichen Babyalpaka Küstengarn "Zwischen den Meer" und mit großer Nadelstärke.

Info zur Wolle:
"Zwischen den Meeren" , 100% Alpaka, Lauflänge 50m/50g
- 300 g in Natur
- 100 g in Schiff Ahoi

"Landpartie", 100 % Alpaka, 100m/50g
- 100 g in Kieler Sprotte (wird doppelfädig verstrickt)


Du benötigst noch:

- Rundstricknadel 5,5 mm, 80 cm lang
- 1 Wollnadel



Benötigte Kenntnisse:
recht und linke Maschen, Hebemaschen, Umschläge, Muster einstricken

Wie alle meine Anleitungen, ist auch das "Sister-Tuch" testgestrickt. Vielen Dank an meine tollen Testerinnen.

Informationen

Einstelldatum: 15. Februar 2019

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: stricken/tuecher-und-schals

4935471

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von oceanandyarn

Share it