Heart Desire

von AnlisStrickideen

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,97 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Zu meinem Geburtstag habe ich von meinem Mann 100g Quiviut Garn, von der Spinnerei Sauerlandwolle geschenkt bekommen.
Das ist ein absolut edles Garn, dessen Weichheit nicht beschreibbar ist.
Bei dieser Wolle wirkt die Wolle und nicht das Muster, daher habe ich mich für ein einfaches Lochmuster entschieden. Die ca 700m sind für ein Dreieckstuch vollkommen ausreichend. Die fertigen Maße sind:
210 cm breit und 56cm an der tiefsten Stelle.
Da in jeder Reihe beidseitig jeweils 1 Masche zugenommen wird, erhält es seine Breite.

Da mir das Muster so gut gefiel, habe ich auch noch eine Stola aus 200g Silken BFL Lace gemacht, das sind insgesamt 1200m. Hier beträgt die fertige Größe:
210cm lang und 53 cm breit.
Die Silken BFL ist von Fiberpassion:
http://www.fiberpassion.de/

Informationen

Einstelldatum: 14. März 2018

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch und Englisch

Kategorie: stricken/tuecher-und-schals

2341754

Zurück

Share it