Stadiaka - 3 in 1, Dreieckstuch, Loop und Möbius

von NaRoKnit

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 5,50 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

3 in 1 = Tuch, Loop und Möbius

Stadiaka war ursprünglich “nur” ein asymetrisches Dreieckstuch, dessen Größe durch die verarbeitete Garnmenge und Garndicke variiert. Schritt für Schritt, nach und nach entsteht durch Wiederholungen des Mustersatzes dieses schöne leichte Tuch. Und das sagt auch der Name - stadiaka bedeutet auf griechisch “nach und nach” “schrittweise”.
Das Muster von Stadiaka ist von beiden Seiten sehr schön anzuschauen, so dass es eigentlich keine “richtige” Vorder- oder Rückseite gibt. Uns so kam es, dass stadiaka (nach und nach) die Varianten für den Loop und Möbius entstanden.

Sie erhalten hier eine Anleitung für gleich 3 Strickprojekte. Das Muster ist sowohl mit deutschen als auch englischen Strickabkürzungen beschrieben.

Sie benötigen ca. 550 m Garn für ein kleines Tuch, den Loop oder den Möbius.
Die Tuchanleitung ist so geschrieben, dass auch mit allen anderen Garnlängen gestrickt werden kann. Testgestrickt wurde auch mit 750 m und 900 m.

Informationen

Einstelldatum: 10. April 2017

Dateityp: pdf, pdf

Sprache: Deutsch und Englisch

Kategorie: stricken/tuecher-und-schals

9122286

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von NaRoKnit

Share it