Überwurf "Künstler der Verwandlung" - Größe 50-60

von KnitBig-FeelGreat

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,00 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Einfach und effektiv war das Motto, unter dem die Entstehung dieses Überwurfes stand. Der Schnitt ist geradlinig und durch das Fallmaschen-Muster ist das schöne Teil ganz schnell fertig.

Ihr könnt in eurem Vorrat suchen und gleich loslegen. Das Muster kann unkompliziert an jedes andere Garn angepasst werden. Auch Reste-Verwertung ist hier super möglich.

Der Überwurf passt einfach zu allem: er macht aus einer steifen, weißen Bluse ein legeres Outfit, peppt ein einfarbiges Langarm-Shirt auf und zaubert aus einem Top ein warmes Outfit für kältere Tageszeiten. Beim Badeurlaub über den Bikini geworfen, ist er die Eintrittskarte für Bar oder Restaurant.

Benötigt werden etwa 1150 m Garn der Nadel-Stärke 4,5.

Informationen

Einstelldatum: 03. November 2016

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: stricken

4367994

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von KnitBig-FeelGreat

Share it