Überwurf "Zweimal im Kreis" - Größe 50 - 60

von KnitBig-FeelGreat

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,50 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Der Überwurf schmeichelt auch einer kräftigen Figur - er zaubert schnell einige Pfunde zu viel weg und lenkt den Blick auf andere Qualitäten seines Trägers. Das Original ist für die Größe 50 gestrickt und eine Maß-Skizze für diese Größe ist zu eurer Sicherheit dabei.

Für die Größen 54/56 und 58/60 wurden entsprechende Änderungen in die Strick-Anleitung eingearbeitet. Die Weite unter den Armen beträgt für die Größe 50/52 = 60 cm, für die Größe 54/56 = 65 cm und für die Größe 58/60 = 72 cm. Alle anderen Maße entsprechen für alle anderen Größen denen auf der Maß-Skizze.

Ein anderes Garn in einer anderen Garnstärke stellt für das schöne Teil überhaupt kein Problem dar - nach einer Maschen-Probe anpassen ist bei den geraden Stücken einfach zu bewältigen. Gerne helfe ich aber auch dabei.

Eine weiße Bluse macht dieser tolle Überwurf zum Büro-feinen Blickfang, aber auch ein Shirt mit einer Kapuze kommt darunter voll zur Geltung.

Der Schnitt ist einfach und deshalb auch für die Anfänger unter euch durchaus geeignet. Nur Mut: ich helfe gerne, wenn es hängt.

Informationen

Einstelldatum: 02. November 2016

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: stricken

3646135

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von KnitBig-FeelGreat

Share it