Verschlungene Pfade

von Silvias-Handarbeitsstube

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,50 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Sockenanleitung für das Sockenmuster "Verschlungene Pfade"

Diese Anleitung ist im Pdf - Format erhältlich und umfasst eine 8 seitige,detaillierte Beschreibung des benannten Sockenmusters.

Es handelt sich bei diesem Modell um eine Socke die Toe up gestrickt wird.

Hierzu gibt es verschiedene Varianten ,wählen Sie die für sie am einfachsten erscheinende- im Verlauf der Anleitung habe ich 2 unterschiedliche Toe-up Formen (inkl Bumerangferse) beschrieben.

Strickkenntnisse sollten vorhanden sein.

Ausgearbeitet habe ich dieses Muster für Gr 37, es ist ohne Weiteres an grössere oder kleinere Füsse anpassbar , da das Musterband einmal um das Bein bis zur hinteren Mitte läuft und somit nicht Maschen-/Fusslängen abhängig ist.

Informationen

Einstelldatum: 09. Januar 2017

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: stricken

9136062

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von Silvias-Handarbeitsstube

Share it