WinterFlorentine

von oceanandyarn

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 5,20 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Die “Winter Florentine” geht flott von der Nadel. Das Tüllmuster ist einfach zu stricken und der Erfolg schnell sichtbar.

Die “Frühlings-Florentine” ist wunderbar, wenn uns im Frühling die ersten Sonnenstrahlen verwöhnen oder im Sommer eine frische Brise weht.

Die “WinterFlorentine” ist größer und aus kuscheligem Küstengarn “Landpartie” gestrickt. Sie ist toll, um sich hineinzukuscheln, wenn ein kalter Wind um die Häuser pfeift. Und wenn der Herbst uns noch ein paar Sonnentage gönnt, ist diese Tuch super als Pullover- oder
Jackenersatz.

Es werden insgesamt 450g Küstengarn Landpartie benötigt (100% Alpaka Lauflänge ca. 100m/50g) 350g Küstengarn Landpartie in der Farbe “Minzprinzessin” 50g Küstengarn Landpartie in der Farbe “Herbsthimmel” 50g Küstengarn Landpartie in der Farbe “Windsbraut”

Benötigte Kenntnisse: rechte Maschen, li Maschen, überzogene Maschen, Maschen zunehmen, Maschen aus dem Rand aufnehmen

Informationen

Einstelldatum: 20. September 2017

Dateityp: pdf, pdf

Sprache: Deutsch und Englisch

Kategorie: stricken

1453872

Zurück

Share it