Strickanleitung für den Kummeraugust "Locki"

von Oskar

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 1,50 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Wenn Dein Kind Kummer hat dann kann es das aufschreiben/-malen und dem August hinter den Reißverschluss geben. Die aufmerksame Mama weiß dann was ihr Kind bedrückt. Der August eignet sich aber auch zum Knuddeln.
Er wird in Runden glatt rechts gestrickt, die Augen sind gehäkelt. Bei größeren Kindern gehen auch Knöpfe. Du brauchst außerdem einen kleinen Reißverschluss, einen zu langen kannst Du im Inneren der Puppe hängen lassen. Als Füllmaterial habe ich mir Schaumgummi in der Gemüseabteilung vom Supermarkt erbeten. Er dient als Transportschutz bei Weintrauben und wird normalerweise entsorgt.
Die Anleitung ist in Textform mit vielen Bildern verfasst.
Bei Fragen kannst Du mich jederzeit kontaktieren.

Informationen

Einstelldatum: 10. November 2016

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: stricken/wollreste

6354639

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von Oskar

Share it